top of page

WholeBodyWork for WholeBodyWork

Deine Einzigartigkeit einfangen

_MG_6718.jpg

Event

_MG_3270.jpg
_mg_8957web.jpg

Meine große Liebe ist es, mich mit der Kamera ganz in Situationen hineinzubegeben und ich bin darauf aus, diese fotografisch so festzuhalten, dass der Betrachter des Bildes am Ende die Möglichkeit hat, selbst dabei zu sein und den Augenblick mit zu erleben.

Die Essenz eines Moments zu bündeln und in einem fesselnden Bildergebnis zum Ausdruck zu bringen ist es, wofür meine Leidenschaft brennt und wobei meine Inspiration und Kreativität frei fließen. 

Ich habe ein feines Gespür für Momente und Menschen sowie ein ausgeprägtes Bewusstsein für Bildkomposition und Ästhetik. 

All dieses Dinge werde ich in der Ausübung meines Berufes mit meinem handwerklichen Können, technischen Know-How und natürlich meiner Begeisterung zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Fotografin zusammenführen

bottom of page